Logo Bild 1 Bild 2 Bild 3
   
 

Baumschulen Selders Düren – für Sie da seit über 40 Jahren

Im Jahr 1973 übernahmen Paul und Britta Selders frisch verheiratet die damalige Baumschule Weber in der Binsfelder Straße. Mit viel Elan und Engagement wurde aus dem kleinen Betrieb schnell Dürens führende Baumschule mit Verkauf an Privatkunden und ein im ganzen Rheinland anerkannter Partner für Koniferen, Rosen und Solitärs.

Bereits 1947 gründeten Josef und Betty Selders in Neuss eine Baumschule. Alle sieben Söhne folgten dem Vorbild und wurden selbständige Unternehmer „mit dem grünen Stammbaum“. Der „grüne Daumen“ wurde Paul Selders also schon in die Wiege gelegt – und in Düren hat er ihn erfolgreich unter Beweis gestellt.

Die Qualität unserer Pflanzen und die Zufriedenheit unserer Kunden standen von Anfang an im Mittelpunkt unserer Bemühungen – was viele Kunden mit langjähriger Treue belohnten und immer noch belohnen. Und auch für die Zukunft möchten wir unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein, der stets höchste Qualität liefert.

Fordern Sie uns!

Paul und Britta Selders

PS: Mehr zur Familiengeschichte erfahren Sie unter www.selders.de.

 
  Impressum

Baumschulen Selders Düren - Binsfelder Str. 391 - 52351 Düren
Telefon (02421) 73009 - Telefax (02421) 73048 - info@selders-dueren.de